Nachdem ich letzte Woche mit meinem Freund Wolle zusammen war und wir über die industriefeindlichen Entwicklungen in Deutschland und den grünen Wahnsinn diskutiert haben, entdecke ich an meiner elektronischen FLIXBUS-Buchung nach Berlin einen Link auf eine Aufforderung von FLIXBUS an die Grünen Aktivisten und Ende Gelände, Fotos von ihrer Teilnahme an den Demonstrationen in Tagebauen und Kraftwerken an FLIXBUS zu senden. Für die Einsendung der schönsten Fotos erhalten die Einsender dann Freifahrten mit dieselgetriebenen FLIXBUSsen zu Metropolen in Europa.
Das ist Aufforderung zu und Unterstützung von Aufruhr denke ich. Sind doch die Demonstrationen der Vergangenheit in Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Vandalismus gemündet. Oder arbeitet FLIXBUS gar mit den deutschen Sicherheitsorganen zusammen und man linkt die Einsender von Fotos und nutzt die Fotos stattdessen zur erkennungsdienstlichen Behandlung? Ich denke das erste Szenario trifft zu.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Scheint es doch das FLIXBUS sich von seiner Sünde freisprechen will, dieselbetriebene Busse, obschon grün lackiert, zu fahren. Offenbar reicht es nicht mehr das der FLIXBUS-Kunde anteilig für 23 Cent CO2-Abgaben zahlen kann. Ich mache das nicht.
Eigentlich müsste ich mit meiner Einstellung gegen den chaotischen Klimawahn der Bundesrepublik und gegen die Gesetzesbrecher, die Undisziplinierten und die Ungebildeten die diesem Wahn folgen, die Schulen bestreiken und Braunkohletagebaue und Kraftwerke besetzen, den FLIXBUS nach seiner Aufforderung zur Teilnahme an solchen Aktionen boykottieren und mit der Bahn fahren.
Aber eines muss man FLIXBUS lassen, ein unschlagbarer Preis: Stralsund – Berlin für 11,99 €, das geht mit der Bahn überhaupt nicht. Das schafft die Deutsch Bahn nicht mal wenn die Märchensteuer auf 7% gesenkt würde, was ja wohl schon wieder vom Tisch ist.
Also ich fahre FLIXBUS und unterstütze so, wider meinem Willen, die grünen Aufrührer, die Kraftwerke und die Braunkohle bekämpfen und das Leben in Deutschland in Frage stellen.
Der totale Widersinn im Lande der Dichter und Denker!
Ein Kommentar